Tätigkeiten

BizTalk360 hilft Ihnen, Ihr BizTalk-System sicher, effizient und kostengünstig zu betreiben und zu verwalten
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Laden Sie Ihre BizTalk-Applikationsunterstützung auf

Der Standard Adminkonsole fehlen viele Kernfunktionalitäten, um Ihre tagtäglichen BizTalk Server Operationen auszuführen. Sie enthält keinen Webzugriff, keine Dashboards, geringe Sicherheit, kein Auditing, keine grafischen Werkzeuge usw. BizTalk360 ist tonnenweise mit Eigenschaften ausgestattet, die von Grund auf entwickelt wurden, um Ihnen nahtlos Ihre tagtägliche Administration und Nutzung von BizTalk zu ermöglichen.

Einzigartige Dashboards für einzigartige Anforderungen

Ihr BizTalk-System und -Lösung entspricht Ihren eigenen individuellen Umständen. Deshalb sollte Ihr Dashboard den Stand Ihrer Konfiguration/ Umgebung/ Umfeld wiederspiegeln. BizTalk360 ist mit einer sehr leistungsstarken Dashboard Plattform ausgestattet und erlaubt es Ihnen, sie individuell anzupassen, so wie Sie es wollen - mächtige vorkonfigurierte Widgets, die Fähigkeit Ihr eigenes Dashboard zu erstellen, um Daten aus externen Quellen (wie CRM, SAP, etc.) zu beschaffen, und Sie haben die Möglichkeit, mehrere Dashboards für mehrere Szenarien anzulegen.

Unique Dashboards
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Sichern Sie Ihre BizTalk-Systeme und prüfen Sie die Benutzeraktivitäten

Sicherheits- und Betriebsprüfungen (Steuerung/Führung) ist eine Kernfunktionalität von BizTalk360. Es bietet den richtigen Grad an Zugangsmöglichkeiten zur Unterstützung durch den Support wie die Bereitstellung von schreibgeschützten Zugriffen auf das Produktiv-System durch Entwickler. Zudem überwacht es deren Aktivitäten wie das Starten von aussendenden Schnittstellen, anhalten von Computerinstanzen, beenden von unterbrochenen/ ausgesetzten Instanzen etc. Denken Sie an Ihre Geschäftskosten anhand des folgenden Szenarios:

  • Ein Entwickler, der die neuste (nicht getestete) Komponente in Ihrem Produktivsystem heimlich einbaut.
  • Jemand vom technischen Support, der Einblicke in vertrauliche Informationen wie Gesundheitsakten von Patienten oder eine ein Million Dollar Finanzinvestition eines wertvollen Kunden hat. Es gibt unzählige weitere Beispiele.

Visualisieren Sie Ihre durchgehenden Transaktionen ohne jegliches BizTalk Wissen

BizTalk ist ein lose gekoppeltes Publish-Subscribe-System. Wenn Sie den Nachrichtenfluss von A nach B unter Benutzung der Standard BizTalk Adminkonsole verstehen sollen, dann müssen Sie ein BizTalk Experte sein. BizTalk360 löst dieses Problem, indem es die Nachrichtentransaktion auf grafischem Wege visualisiert und jegliche Probleme auf diesem Weg durch Extrahieren der bereits vorhandenen Informationen ermittelt. Sie brauchen, keine Komponenten zu entwickeln oder irgendwelche Codeänderungen an Ihrem vorhandenen System vorzunehmen, um die Vorteile der grafischen Nachrichtenflussfunktionalität zu nutzen.

Visualize End-to-end Transaction
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Lassen Sie nicht zu, dass Ihre talentierten BizTalk-Entwickler Ihre Zeit für Anwendungsunterstützung verschwenden

Nehmen Sie sich einen Moment und beantworten Sie diese Frage - Wer ist an der Unterstützung Ihrer BizTalk-Lösung beteiligt? Ist es eine dedizierte Nicht-BizTalk-Ressource oder Ihre talentierten BizTalk-Entwickler? Leider lautet die Antwort, Ihre BizTalk-Entwickler! Die übliche BizTalk Adminkonsole erfordert tiefe Kenntnisse des BizTalk-Servers und es ist unmöglich, es an Nicht-BizTalk-Ressourcen zu übergeben. BizTalk360 löst diese Herausforderung durch die Bereitstellung kontrollierter Zugriffe, anpassbarer Benutzeroberflächen, umfangreiche Dashboards, leistungsstarken Werkzeugen zur Fehlerbehebung; Damit ist es möglich, Ihre BizTalk-Lösung mit Nicht-BizTalk-Ressourcen zu unterstützen.

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Beheben Sie Betriebsstörungen in einem Bruchteil der Zeit

Im Allgemeinen müssen Anwender, die BizTalk-Lösungen unterstützen, täglich zwischen 7 bis 10 verschiedene Werkzeuge verwenden. Beispiel: Adminkonsole, SQL Management Studio, BAM Portal, ESB Portal, Ereignisanzeigen, Leistungskonsolen, Überwachungskonsolen usw. Die Konsequenzen beinhalten verlorene Produktivität bei der Diagnose von Problemen, eine steile Lernkurve, um zu verstehen, welches Werkzeug unter welchen Umständen zu verwenden ist und Zeitaufwand beim Einstellen der Sicherheit für verschiedene Ebenen. BizTalk360 adressiert diese Herausforderungen durch Bereitstellung eines einzigen einheitlichen Werkzeugs mit verbesserter Sicherheit und Steuerung.

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Editor von Geschäftsregeln für Geschäftsleute

Der übliche BRE-Editor, der mit BizTalk ausgeliefert wird, ist für IT-Fachleute und nicht für Geschäftsleute konzipiert. Wann immer Geschäftsregeln eine Änderung erfordern (z.B. Erhöhung des Rabattes auf 40%), muss das Geschäftspersonal die IT kontaktieren, damit das IT-Fachpersonal wiederum die notwendigen Änderungen vornehmen kann, um anschließend den kompletten Verteilungszyklus zu durchlaufen.

BizTalk360 stellt sich dieser Herausforderung, indem es einen webbasierten Editor für Geschäftsregeln bereitstellt, der Geschäftsleuten die direkte Änderung der Regeln ermöglicht und diese aus der Web-Oberfläche heraus in die Produktion verteilt.

Exception Management & Neustart von Nachrichtenfluss

Viele Kunden nutzen die Vorteile des "ESB Toolkit - Exception Management Frameworks". Allerdings ist das ESB Exception Management Portal, welches mit dem Toolkit ausgeliefert wird, lediglich nur ein Beispiel eines Web Projektes (nicht zu erwähnen, dass es Fehler enthält!). BizTalk360 wird mit einer modernen Oberfläche mit mehreren Möglichkeiten ausgeliefert, wie z.B. Abfragen von ESB Fehlerdaten, dem Bearbeiten und erneuten Versenden von Nachrichten, Massenneuversand sowie sehr mächtiger Überwachung und Alarmierung. Beispiel: Sie können alle 15 Minuten jegliche Fehler, die in Ihrer Abrechnungsanwendung auftreten, überwachen und die zuständigen Personen/Gruppen darüber in Kenntnis setzen.

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Erschaffen Sie Ihren eigenen Wissensdatenbestand

In einer Middleware-Plattform wie BizTalk gibt es immer einige bekannte Probleme während der täglichen Unterstützung. Beispiel: Contoso Inc., versendet gelegentlich Sendungen mit einigen Junk-ASCII-Zeichen, die zu Fehlern führen. Ein Partner sendet gelegentlich eine Bestellung mit dem falschen Datumsformat etc. BizTalk360 hilft, Wissensbasis (KB) Artikel mit Fehlerbedingungen zu verknüpfen (Sie können sie mit der spezifischen Anwendung, Instanzstatus, Instanzname usw. markieren). Wenn das gleiche Problem in Ihrem System auftaucht, wird BizTalk360 intelligenterweise diese Artikel zuordnen und sie dem Supportpersonal anzeigen und damit eine lange Zeit bei der Diagnose der bekannten Probleme von Grund auf sparen. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie neue Leute an Bord holen. Sie werden sich in kürzester Zeit einarbeiten.

Machen Sie Ihre DBA's glücklich

Datenbankadministratoren mögen in der Regel kein Supportpersonal mit vollem Zugriff auf SQL Instanzen und Systemdatenbanken (wie BizTalk Message Box, Tracking usw.). Unglücklicherweise ist, dass der Fall, wenn Sie das übliche BizTalk Werkzeug wie die Adminkonsole verwenden. Mit BizTalk360 erhalten sie einen kontrollierten Webzugriff auf SQL Instanzen. Sie können die Abfragen, die Ihr Supportpersonal ausführt, vordefinieren und ihnen dennoch erlauben, die Darstellung der Datenbankgröße, SQL Jobs usw. anzuzeigen, wodurch die Notwendigkeit eines vollständigen SQL Zugriffs entfällt.

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Steef-Jan Wiggers

BizTalk Administrators will realize how powerful, user-friendly and productive BizTalk360 is. That’s my experience with this product that has everything I need for monitoring and maintenance of various BizTalk environments under one umbrella. Thank you, BizTalk360!
Steef-Jan Wiggers, Microsoft Integration MVP

Testen Sie es selbst

Seien Sie super produktiv mit großartigen Werkzeugen

Erweiterter Ereignisbetrachter

Es ist nicht einfach, Ereignisse über mehrere BizTalk Server hinweg zu korrelieren; und der Standard Ereignisanzeiger macht es schwierig, BizTalk-Probleme zu diagnostizieren. BizTalk360 macht Sie super produktiv, indem Sie mehrere Ereignisse auf einer Seite angezeigt bekommen.

Widerherstellungsanzeige

Die einzige unterstütze Möglichkeit Sicherungen und Datenwiederherstellungen im BizTalk-Server-System anzulegen, ist die Verwendung der üblichen SQL Jobs und der Protokollversandfunktionen. BizTalk360 bietet eine auf einer Seite zusammengefasste Darstellung mit der Sie den Stand Ihrer Sicherungs-/ und Wiederherstellungskonfiguration überprüfen können.

Message Box Viewer Integration

Der Standard MBV kommt mit über 400+ Regeln, die verschiedene Aspekte Ihres BizTalk-Server-Systems validieren. BizTalk360 integriert den MBV vollständig, damit können Sie den MBV so planen, dass er periodischen ausgeführt wird und die Berichte in der Benutzeroberfläche betrachten.

Tracking Manager

Sie können das Tracking in mehreren Bereichen auf dem BizTalk Server einsetzen- Pipelines, Orchestrierungen, Schemata und so weiter. Mit dem BizTalk360 Tracking Manager, ist es leicht zu wissen, wo Tracking im System aktiviert ist, dargestellt auf einer einzigen Seite.

Topologie Diagramm

Auf einem komplexen BizTalk Server-System müssen Administratoren die Umgebungstopologie kennen. BizTalk360 generiert dynamisch das Infrastruktur-Topologie-Diagramm, und es steht immer im Einklang mit dem aktuellen Systemzustand. Es werden keine Visio / MS Word Diagramme benötigt!

Business Activity Monitoring Portal

BizTalk360 kommt mit einem eingebauten Portal zur Überwachung Ihrer Geschäftsaktivitäten, das Administratoren und dem Supportpersonal ermöglicht, auf die Aktivitäten und Daten zuzugreifen, die in der BAM-Datenbank nahtlos gespeichert sind. Sie können auch über Alarmbenachrichtigungen für bestimmte BAM-Datenschwellen verfügen.

EDI Partner und Vereinbarungen

Lernen Sie den Status Ihrer EDI- und AS2-Übertragungen innerhalb der BizTalk360-Benutzeroberfläche kennen. Erfahren Sie mehr über die Partner, Geschäftsprofile und Vereinbarungsinformationen, die im BizTalk Server-System hinterlegt sind.

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